Das Extra-Konto der  
ING-DiBa - ausgezeichneter
Service und Top-Konditionen

Direkt zur ING-DiBa >>

Jetzt ist es mal wieder Zeit auf das Konto und vor allem auf der erzielten Zinsen zu schauen. Leider oft eine Enttäuschung, da die Zinsen beim Tagesgeld-Konto sehr niedrig sind. Doch wenn man wechselt, kann man sich nächstes Jahr schon über den ein oder anderen Euro mehr freuen. Also vergleichen sie die besten Sparkonten online.

 

Im Jahr 2012 sind die Zinsen aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lagen leider immer weiter gesunken. So ist es leider derzeit sogar so, dass einige Banken ganz wenige oder gar keine Zinsen zahlen. Informieren sie sich, was sie noch auf ihrem Sparkonto erhalten. Sparkassen sind hier leider zumeist auf den hinteren Plätzen zu finden.

Unser Tipp ist es zu einer Direkt-Bank (Onlinebank) zu wechseln. Durch eine günstigere Kostenstruktur - bspw. keine teuren Filialen - können sie ihren Kunden mehr Zinsen zahlen. Derzeit sind die ING-DiBa und Cortal Consors auf den Spitzenplätzen.

Mit wenigen Klicks können sie kostenlos ein Konto abschließen - also kein Risiko für sie. Vergleichen Sie die besten Tagesgeldkonten kostenlos auf Finanz-Verlgeicher.de. 

Hier zum Tagesgeld-Vergleich >>

 

 

Anzeige

Anzeige
Nach oben